top of page

REturn & Exchange

RÜCKNAHMEGARANTIE

Wir akzeptieren keine Rücksendungen unserer Taillentrainer, die aus der Originalverpackung entnommen wurden (Taillentrainer, Schweißgürtel, Widerstandsband und heiße Creme). Wir erlauben jedoch einen Größenaustausch, wenn Sie einen Artikel erhalten haben und dieser nicht passt.

Wenn Sie

Bitte wählen Sie Ihre Größe sorgfältig aus, indem Sie unserer Größenübersicht hier folgen . (erfüllt un lien ici qui dirige vers le size guide stp)

KANN ICH EINE GRÖSSE EXHCNAGE, WENN ES NICHT PASST?

Der Umtausch wird akzeptiert, wenn das Produkt nicht getragen oder gewaschen wurde und wir uns das Recht vorbehalten, eindeutig verwendete Artikel zurückzugeben. Sie haben 14 Tage Zeit, um uns zu benachrichtigen, wenn Sie einen Umtausch ab dem Datum des Artikeleingangs über info@shopkimel.com oder IG @kimelwaistrainer wünschen. Wir bearbeiten den Umtausch nicht verwendeter Artikel, wenn diese innerhalb von 14 Tagen nach Ihrer Benachrichtigung per Post an KIMEL in demselben an Sie verkauften Zustand zurückgesandt werden.

Wir akzeptieren keine fällige Beförderung oder Zahlung per Nachnahme und zahlen keine Umtauschgebühren. Diese gehen zu Ihren Lasten und es liegt in Ihrer Verantwortung, sicherzustellen, dass ein nachverfolgter und aufgezeichneter Dienst verwendet wird. Wir können verlorene, fehlende oder beschädigte Pakete nicht erstatten.

Wir bieten keine kostenlose Rücksendung an (Porto muss vom Kunden bezahlt werden).

KANN ICH EIN PRODUKT AUS EINEM BUNDEL AUSTAUSCHEN ODER ZURÜCKKEHREN?

Ja! Wir können problemlos ein Produkt aus einem Paket gegen eine andere Größe oder ein anderes Produkt austauschen, ohne dass Sie den Rest des Pakets zurückgeben müssen. Wir bieten jedoch keine Rückerstattung an. Wenn Sie ein Paket für 100 € gekauft haben und das Produkt, das Sie umtauschen möchten, ein Taillentrainer für 55 € ist, können Sie ein anderes Produkt bis zu diesem Betrag auswählen. Alle Austausche erfolgen auf eigene Kosten und es liegt in Ihrer Verantwortung, sicherzustellen, dass ein nachverfolgter und aufgezeichneter Dienst verwendet wird. Wir können verlorene, fehlende oder beschädigte Pakete nicht erstatten.

Bitte wählen Sie Ihre Größe sorgfältig aus, indem Sie unserer Größenübersicht hier folgen . (erfüllt un lien ici qui dirige vers le size guide stp)

WAS KANN ICH TUN, WENN ICH EINEN FEHLERPUNKT ERHALTEN HABE?

Für alle Artikel gilt eine 60-tägige Garantie ab dem Datum des Produktempfangs. Wir können nur eine Rückerstattung für fehlerhafte Artikel gewähren, die nicht getragen wurden. Falls Ihr Artikel innerhalb dieses Zeitraums fehlerhaft ist, senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@shopkime.com oder IG @Kimelwaistrainer, um ein Ersatzprodukt zu erhalten. Gerne stellen wir Ihnen einen Ersatz zur Verfügung, solange Sie sich in der 60-tägigen Garantiezeit befinden. Wir kümmern uns um alle Versandkosten.

bottom of page

top of page

REturn & Exchange

RETURN POLICY

We do not accept any returns on our waist trainers that are taken out of their original packaging (waist trainer, sweat belt, resistance band & hot cream). However, we do allow for size exchanges if you have received an item and it does not fit.

Please select your size carefully by following our size guide here. (met un lien ici qui dirige vers le size guide stp)

CAN I EXHCNAGE A SIZE IF IT DOES NOT FIT?

Exchanges are accepted if the product have not been worn or washed and we reserve the right to return items that have clearly been used. You have 14 days to notify us if you would like an exchange from the date of item receipt via info@shopkimel.com or IG @kimelwaistrainer. We process exchanges on any unused items when returned by post to KIMEL in the same condition sold to you, within 14 days of your notification.

We do not accept carriage due or payment on delivery and will not pay exchange charges – these are at your own cost and it is your responsibility to ensure a tracked and recorded service is used. We are unable to refund any lost, missing, or damaged parcels.

We do not offer free returns (postage must be paid by the customer).

CAN I EXCHANGE OR RETURN A PRODUCT FROM A BUNDEL ?

Yes! We can easily exchange one product from a bundle for another size or product without you needing to return the rest of the bundle, but we do not offer refunds. If you purchased a bundle costing €100 and the product you want to exchange is a waist trainer costing €55, you can choose another product up to that amount. All exchanges are at your own cost and it is your responsibility to ensure a tracked and recorded service is used. We are unable to refund any lost, missing, or damaged parcels.

 

Please select your size carefully by following our size guide here. (met un lien ici qui dirige vers le size guide stp)

WHAT CAN I DO IF I RECEIVED A FAULT ITEM ?

All items come with a 60 Day Warranty from the date the product is received. We can only provide a refund on faulty items that have not been worn. In the case that your item is faulty within this time frame, please email us at info@shopkime.com or IG @Kimelwaistrainer for a replacement product.  We will be happy to provide a replacement as long as you are in the 60 Day Warranty period. We take care of all sending cost.

bottom of page